Unser Ziel ist es, die Anforderungen der Wirtschaft mit der Suche nach dem Glück und dem Respekt vor der Umwelt zu vereinen. Dazu gehört für uns nicht nur die aktive Vermeidung von Müllbergen, sondern auch der soziale Gedanke den Mitmenschen gegenüber.
Aus diesem Grund arbeiten wir eng mit der GESA in St Pölten zusammen.
Die GESA hat ein breites Angebot für arbeitssuchende Menschen mit ihren Bedürfnissen. Von der "Stundenweise betreuten Beschäftigung" bis zum Transitarbeitsplatz können Chancen zum Wiedereinstieg in den ersten Arbeitsmarkt entwickelt und genutzt werden, unter Berücksichtigung der persönlichen Lebenssituation.
Auch diesen Winter haben wir die Gruft in Wien wieder mit über 500 Flaschen unterstützt.
© 2020 Österreichisches Rotes Kreuz
Wir freuen uns, das "Stadlfest für dich und deinem Hund" mit Dora's Tombolapreisen unterstützen zu dürfen. Im Vordergrund des Festes steht das Spendensammeln für einen Diabetikerwarnhund für den kleinen Samson.